Elisabeth Niggemeyer 

Pilgern in Deutschland

Frühjahr


Frühlingserwachen

Auszeit in der Fastenzeit mit Online-Impuls am Sonntag, 27.03.2022

Treffpunkt: Bei Dir zu Hause

Zeit: 09:00 Uhr und 18:00 Uhr, Online-Meeting
Weg: Dein eigener Weg, Kosten: 25,- €

Anmeldung bis zum 22.03.2022 bei www.keb-ludwigsburg.de

Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf. Im Garten sprießen die ersten Blumen, die gelben Forsythien beginnen zu blühen. Genießen wir den Frühling, nehmen wir uns eine Auszeit und erwecken unsere Lebensgeister aufs Neue. Die Pilgerstrecke wird selbst gewählt. Anregung: www.martinuswege.de oder www.jakobsweg.de/deutschland Mit dem Online-Impuls am Morgen und Abend schaffen wir Verbindung untereinander. Möglicherweise findet sich auch ein/e Gleichgesinnte/r und zu zweit läuft es sich schon viel leichter. Eine Zeit der Stille wird uns zeigen, was unser Innerstes uns mitzuteilen hat. Es wird ein besonderes Erlebnis sein, sich eine solche Auszeit zu nehmen. Wir treffen uns morgens um 09:00 Uhr und abends um 18:00 Uhr im Online-Meeting.