Elisabeth Niggemeyer 

Pilgern in Deutschland

Herzlich Willkommen!
auf der Seite Pilgern in Deutschland.

Warum Pilgern?

Das Pilgern rief mich, erst ganz leise in Form einer mehrtägigen Wanderung, allein, in der Stille gehend, Stätten der Kindheit aufsuchend und immer wieder in einer Kirche innehaltend.

Ich erlebte, dass ich für die Fragen meines Lebens während des Pilgerns Antworten erhalten würde. Ich bin immer wieder Wegstrecken gelaufen, die mich auch mal an die Grenze meiner körperlichen Möglichkeiten gebracht haben; es war jeweils ein Spiegel meines Lebens und schenkte mir neue Sichten auf mein Leben. 

Aus Dankbarkeit über meinen Weg und aus Freude am Weitergeben biete ich nun Pilgerbegleitung an. Termine

Wer bin ich?

Nach Familienzeit mit zwei Töchtern, einem spannenden Berufsleben in der IT-Branche, vielen Erfahrungen mit der Durchführung von Projekten und Führungsarbeit arbeite ich nun freiberuflich. Dabei konzentriere ich mich auf die Themen: Stille, Meditation, Naturverbundenheit, Bewegung und Gesundheit. Schauen Sie auf meine Qualifikationen. Gern können wir auf Ihre Interessen zugeschnitten ein Seminar gemeinsam konzipieren. Kontakt

Was biete ich an?

Öffentlich biete ich derzeit Pilgerbegleitung an, die Termine finden Sie hier.

Zudem habe ich etwas entdeckt, was meine Gesundheit nachhaltig stärkt. Darüber komme ich gern ins Gespräch.
Bitte einfach melden, es gibt dazu (meistens online) Gesundheitsvorträge.
Mehr dazu  Bemer Gesundheit


Maria 2.0 im südlichen Strohgäu